Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard An alle die sich gern ein LCD für Drucker Port bauen wollen!

Hi,
ich verkaufe ein garantiert funktionsfähiges LC Display! Es handelt sich um ein HD44780 kompatibles LCD-Display, also das dass bei allen Tutorials beschrieben wird! Hab es bei Conrad gekauft, Rechnung wird beigelegt! Größe: 20x4 Segmente und grüne HINTERGRUNDBELEUCHTUNG!! also eines der größten, das für alle Anwendungen absolut ausreichen ist! Ich verkaufe es weil ich mir einen Festplattenkühler mit bereits eingebautem Display kaufen will! Neupreis war 35,76 Euro! Macht mir ein gutes Angebot und es gehört euch! Nähere Infos bei conrad: http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop...GEID%5D=140898 Eine Anleitung zum einfachen Bau von so nem Teil gibts auf http://www.ocinside.de/index_d.html?...display_d.html und auf vielen anderen Modding Seiten. z.B. auch www.moddingfreax.de
http://www.ocinside.de/assets/lcd_di..._selbstbau.jpg

Schickt bei Fragen ne Mail an mich!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten