Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 18:08   #4 (permalink)
Frontschwein
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 4

Frontschwein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC muss aufgerüstet werden/passt Alt und Neu zusammen?

Super, dann weiß ich Bescheid! Danke vielmals. Ich werde mir dann wohl trotzdem DDR2-Ram neu bestellen. Da gibts noch ein paar Angebote. Hab leider nicht mehr die Zeit nach gebrauchten DDR2-Ram zu suchen, da ich bald umziehe.

Ich weiß ja leider nicht mehr die genauen Werte meines schon verbauten Rams. Ist es egal, wenn ich jetzt z.B. 2GB DDR2 800MHz CL6 zusätzlich verbaue und mein alter Ram aber mit 400MHz getaktet wird? Oder müssen die einzelnen Kits genau gleich sein?


Geändert von Frontschwein (18.09.2011 um 18:25 Uhr)
Frontschwein ist offline   Mit Zitat antworten