Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 22:23   #22 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative X-Fi Titanium Erfahrungen

Kleines Update von meiner Seite:

Mittlerweile, unter Windows 7, schaut es etwas besser aus! Ich habe günstig eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion gekauft, und kann den nervigen Realtek Onboardsound endlich zurücklassen.

Die Installation funktioniert problemlos, die Software läuft noch nicht ganz rund (Umschalten dauert etwas, Frontpanel noch nicht erkannt, Stereo-Upmix läuft noch nicht, Bassmanagement funktioniert nur be deaktivierten Voll-Spektrum-Lautsprechern), aber die IO Latenz von 3ms ist unglaublich.

Nero kann zwar immer noch nicht über die Soundkarte aufnehmen, den Passthrough habe ich nicht getestet, aber das benötige ich auch nicht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten