Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 16:05   #3 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 8: Windows Defender wird zum Virenscanner

Ich denke, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Mein Gedächtnis ist im Bereich der Anfänge des Browserstreits zwar nicht mehr voll auf der Höhe, weils einfach schon recht lang her ist, aber ich glaube, außer Opera gab es damals keinen Browser, der nicht Freeware war. Bei Antivirenprogrammen ist das ja anders. Das ist eine Kuh, die man jährlich melken kann und das sogar noch besser als Call of Duty Käufer.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten