Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 19:31   #10 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schnelle 2.5" Festplatte SSH

Ist aber für den Einsatzzweck beides nicht zu gebrauchen.

Man will ja auch in Zukunft noch kichern, wenn die Applkollegen fluchend am Rednerpult stehen weil es _nicht_ läuft - anstatt selber in die Position zu geraten

Externe Festplatten und USB Sticks sind viel zu Fehleranfällig. Ich werd die SSH eh mal mitbestellen und selbst austesten.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten