Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 15:56   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SteelSeries Sensei: Individualisierbare Gaming-Maus

Sehr schöne Maus, leider kann ich auf der rechten Seite überhaupt keine Tasten gebrauchen... da komme ich immer mit dem Ringfinger dran, und das ist sehr unangenehm. Witziger Weise bin ich sogar Linkshänder und gerade für "solche" sind ja diese Tasten auch ausgelegt, aber ich kenne keinen Linkshänder, der die Maus auch in der Linken-Hand hält. Demnach freue ich mich, weil ich die sehr schicke und bestimmt Klasse verarbeitetet Maus nicht kaufen will
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten