Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 16:37   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer rechner pci 3.0?

Warte doch noch, bis Bulldozer erscheint, das dauert noch bis zum 12. Oktober und dann kann es gut sein, dass die Preise wieder Purzeln... also jetzt würde ich gerade keinen Dekstop-PC kaufen... wenn du natürlich jetzt unbedingt einen haben willst... dann ist PCIe 3.0 mit das letzte Kriterium auf das ich achten würde.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten