Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 17:01   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.322

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook: Anforderung der eigenen Datensätze möglich

paranoider padawan, du!
gibts ne bessere authentifizierung? facebook wird es sicher gerne umständlich handhaben (weshalb man an letzter stelle auch den paragraphen benennen soll, auf den man sich beruft) um nicht zu viele silberdisks verteilen zu müssen. das trifft auch auf den arzt zu oder möchtest du, dass sich herr maier nach dem fortschritt deiner hüneraugenkur erkundigen kann?
natürlich wirst du dich immer erst authentifizieren müssen oder willst du den generalschlüßel zu den archiven auf dem silberteller haben? die angst vor represalien weil das system dahinter noch beliebig weitergewuchert sein könnte hält solche apparate ja erst am leben... wenn alle glauben du bist migthy, wirst du es spätestens dadurch.

das ist ja die ultimative bankrotterklärung einer struktur gegenüber.
"ich trau dir nicht, trau mich aber auch nicht mich zu rühren, könnte mir ja irgendwie weh tun..."
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten