Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 18:18   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Phone 7: Mango-Update in ein bis zwei Wochen

wut? echt so schlimm mit deinem mozart uwe?
dank kies over air hat ich vielleicht den usb-plug 2 mal zum laden unterwegs am notebook und rein gar keine software drauf. daten kann man damit direkt über die browser-oberfläche verschieben und den rest machen die kleinen geräte schon allein im netz
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten