Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 18:49   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Phone 7: Mango-Update in ein bis zwei Wochen

man möchte wetten bei deinem htc ist auch viel mehr geld für die hardware da gewesen, da es nicht als "mini" auf den markt kam.

zune, itunes, ... wenn ich was vom oder aufs handy bewegen möchte, möchte man das für gewöhnlich möglichst direkt tun. was ist wenn man mal an nem fremden pc ist? erst itunes oder zune runterladen und syncen? schön blöd gelößt.

wären alle samsung geräte pixlig... na wir können ja mal gucken ob so ein samoled+ bildschirm auch grob ist, wenn die farben erstmal anfangen zu funkeln. hrhr
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten