Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 18:23   #325 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

habt ihr denn interesse an den celerons? die 478er sind für mich bis montag reserviert, dann lasse ich die 775er mit reservieren...

so ich werd dann mal off gehn. muss noch versuchen ein system für den aktuellen wettbewerb zum laufen zu kriegen. wird zeit, dass ich mal wieder n bissel punkte... hab ne sis 315 und ne matrox g400 erfolgreich getestet. meine voodoo 3 2000 ist leider aus der verlosung gefallen, da keine 32 bit unterstützung nun is der passende unterbau an der reihe um damit auch zu punkten^^
hoffe ich bekomm noch etwas unterstützung beim wettbewerb von euch
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (23.09.2011), Profi Overclocker (23.09.2011)