Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 22:53   #49 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

@ Legion of the Damned

Leider habe ich kein Infarot-Thermometer um die Temps an den Spawas messen zu können. Wird sich also im Dauerbetrieb zeigen. Weiteres ja dann im Oktober, hab kommende Woche noch weitere Prüfungen. Es haben sich noch ein paar interessante Änderungen ergeben ^^
Also die Lackschicht ist nicht fett. Grundierung habe ich nur 2mal leicht aufgetragen, sodass es gerade so deckt und lackiert nur einmal, um die Schichten eben so dünn wie möglich zu halten

@ kirsche

Danke.
Naja, für mich ist das mit der Lackierung auch neu, aber funktioniert bei genug Feingefühl, wie du siehst Also du kannst es dir ja nochmal überlegen, wenn ich fertig mit Modden bin und das System problemlos läuft
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten