Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 08:38   #11 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

sehr schön
mein haupt-agp-system lässt leider noch auf sich warten, aber bei sis werd ich ziemlich sicher punkten, da hab ich vier karten zur auswahl. und ne matrox hab ich mir auch gekauft. außerdem versuche ich noch wen zu finden, der ne 3d-labs hat, weil die ziemlich sicher punkten dürfte.
hoffentlich kommt raffnix noch rechtzeitig mit seinen karten dazu. wenn wir aufs trepchen wollen, brauchen wir seine voodoo und seine s3 (meine s3 ist zu schwach für punkte, und meine voodoos (1, 2, 3) können alle keine 32 bit)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten