Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 08:43   #5 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung Drucker Epson

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich hab mich von den Tinten verabschiedet und mir einen Farblaser zugelegt.
Ist vielleicht eine Überlegung wert.
Kann ich nur zustimmen. Kein Eintrocknen, keine verdreckten Düsen. Da ist die Druckmenge fast egal. Wenn ich an die Tintendrucker denke die sich nach 2 Monaten teilweise nur durch größere Reinigungsaktivitäten wiederbeleben ließen.

Bin nur auf s/w Laser umgestiegen. Reicht aber. Wenn wirklich mal bunt dann gehe ich ins CopyCenter und lasse das dort drucken. Wobei ich perspektivisch mir mal einen Farblaser zulege.

Diese Multi-Geräte sind zwar schön aber meist auch in den Druckkosten recht hoch. Alternativ ein richtiges Bussiness-Gerät mit hohem Anschaffungspreis und geringen Druckkosten.

Evtl. wäre noch wichtig zu wissen wie oft du Faxt und kopierst. Bei 3x im Jahr ist vll. ein Online-Fax Service oder ein billiges 56k-Modem (2-3 Eu in der Bucht) besser. Beim Kopieren ist das CopyCenter mit 5 cent die Kopie eigentlich unschlagbar. Gerade in Uni-Nähe sollte sich sowas doch finden lassen. Wenn ich mir das Copy-Center hier um die Ecke ansehe, da werfen die fix den Laser an und der wirft 30 Seiten die Minute aus. Duplex, Sortieren und Lochen incl.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten