Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 10:10   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Microsoft eHome-Infrarottransreceiver

Ich habe in meinem Laptop einmal den "Microsoft eHome-Infrarottransreceiver" und einen "ENE CIR Receiver" installiert. Gibt es die Möglichkeit, den Receiver mit Programmen anzusprechen, z.B. Infrarot-Fernsteuerung o.Ä.? Was ich bislang gefunden habe, sucht immer nach COM Ports. In den Geräteeigenschaften kann ich aber keine COM Ports finden.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten