Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 12:12   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

schlechte nachrichten: meine erhofften ergebnisse kann ich nicht abliefern, da das brett, dass ich gekauft hab, defekt ist. ein pin im cpu-sockel fehlt -.-
selbst wenn ich die kohle dafür wieder bekomme (is ja so ne sache mit den "privat"-verkäufen), ärgere ich mich echt schwarz. ich bin mir sicher, wir hätten was reißen können. hab sogar extra ne matrox graka dafür gekauft. und jetzt so eine sch***e! >.<
ich werd jetzt zwar noch auf meinem alten athlon xp die karten benchen, aber viel bringen wirds wohl nicht. hab noch auf die schnelle nen pentium 4 bestellt, in der hoffnung der kommt noch rechtzeitig und geht auch über 4 ghz. gegen nen c2d aber wohl trotzdem zwecklos -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (29.09.2011), Legion of the Damned (27.09.2011), Mother-Brain (27.09.2011), Profi Overclocker (27.09.2011)