Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 14:10   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [PHP] Merkwürdiger/Unberechtigter Speicherüberlauf im PHP-Skript

Wie gesagt nen

ini_set('memory_limit', '-1');

wäre auch des Rätsels-Lösung gewesen, weil du damit dann PHP allen RAM zur Verfügung stellst...

Ich selbst finde aber man sollte mit 128M locker hinkommen... aber das ist alles Subjektiv.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sofl (27.09.2011)