Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 00:28   #10 (permalink)
SBK´ler
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberatung Drucker Epson

@Exit
Wenn man natürlich so blauäugig herangeht und zur Berechnung der Druckkosten die Anzeige heranzieht, kann man dem Test wenig Professionalität bescheinigen.
Wenigstens gestehen sie den Lapsus selber ein:
Zitat:
Die Fehlmeldungen haben erheblichen negativen Einfluss auf die Farb-Druckkosten.
Eigentlich sollte sich doch herumgesprochen haben, dass man Kartuschen erst mal sachte schüttelt bzw. hin und her wendet, bevor man akzeptiert, dass sie leer sind.

Zum Tinte eintrocknen. Ja, es soll Leute geben, die so wenig drucken, dass die Patrone(n) eintrocknen.
Ich hab sogar schon mal den Hinweis gelesen, dass man nach 14 Tagen eine Testseite drucken soll, wenn man in dem Zeitraum den Drucker nicht genutzt hat.
Das wird die Kosten sicher auch nicht senken.

Wahrscheinlich gibt es keine allgemeine "Formel" für Tinte vs Laser.
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten