Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 16:49   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT September 2011 Wettbewerb

kleiner zwischenstand: stage 6 wüsste ich zu gerne, was da von der konkurrenz noch so kommt, aber aktuell siehts so aus, als könnte ich trotz athlon xp anspruch auf den stage-sieg erheben.

die matrox macht mir noch schwierigkeiten. 3d-mark 01 sagt mir, dass die karte (G450) nicht über die erforderlichen vorraussetzungen verfügt trotz neuestem treiber. aber ich bleib am ball.

hat irgendjemand vom raffnix kontaktdaten? wir brauchen grad dringend seinen voodoo-beitrag und seinen s3-beitrag. intel hat bios-daddy ja schon einen guten beitrag geleistet (wobei ich die stage ohnehin von vornherein abgeschrieben hatte). 3d-labs ist leider nach wie vor komplett unbesetzt... also wer will...

Geändert von Luebke (28.09.2011 um 17:02 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (28.09.2011), Profi Overclocker (28.09.2011)