Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 01:44   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

In der Beta als "Edge-Mut" werde aber zum Final einen anderen Soldaten erstellen, da bislang Nick = Origin Account.

Ist auf jeden Fall schon in der Beta ziemlich fett. Ich find auch nur Zeit zum Schreiben, weil sogar meine Verlobte soviel Gefallen daran fand, dass der Tower besetzt ist

Bei mir hats heut nach mehreren Stunden über IPHide funktioniert. Läuft auf einem X4 945 und einer HD5770 unter High (es gibt Low-Medium-High-Ultra) ohne AA und HBAO flüssig (1600x900) und sieht wirklich imposant aus. Hab allerdings gehört, dass das sehr KArten abhängig ist: es ist neben Metro eine große Conquest Map verfügbar. Diese ist via Passwort gesperrt, dass aber ständig geleakt wird. Dort sollen die FPS nochmal etwas herunter sacken.

Ansonsten stell ichs mir zum Final Release als absolutes Top Spiel vor. Bietet sehr viel taktische Tiefe und ermüdet nicht durch tausend Unlocks so rasch wie BC2 (man muss bspw. für jede Waffe alles freischalten: Scopes, Verbesserungen...)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten