Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 10:32   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Die 9600GT wirds wahrscheinlich nicht packen, ja.
Aber ansonsten: Bisher sind die viele Optionen noch gar nicht hinterlegt und selbst auf low siehts dennoch ganz schick aus. Ich werds erstmal bei meiner 5770 belassen, das läuft und dennoch besser als BC2 aussieht (40-50fps Durchschnitt, in Innenarealen 60-70fps, Außenareale 35-55fps)

----------

Bislang hab ichs aber auf Teufel komm raus noch nicht auf Caspian Border geschafft...das PW kann man jederzeit googeln, aber immer voll...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten