Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 01:05   #22 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Die Comm-Rose aus BF2 wurde versprochen und wird in der Vollversion wohl drin sein.
Nachdem deren Twitter nur so bombadiert wurde. Das is denen meiner Meinung nach ein wenig spät eingefallen, dafür dass der Pc angeblich die Lead Platform sei. Technisch ja, spielerisch leider nicht so, aber noch ists ja ne beta, also mal sehn.

Aber was Robert ansprach störte mich auch sofort, als ich bei dir wieder reinjointe Pixel kam ich einfach ned in deinen Squad rein, ich hoffe das ändern die noch.

Nichtsdestotrotz ist es wohl in allen Punkten besser als die BCs und die machten ja auch Spaß, ich hab nur so meine Zweifel, dass es so gut wird wie Bf2 damals.
  Mit Zitat antworten