Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 05:26   #50 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

So Leute, da bin ich wieder ^^

Und das Projekt geht gleich mal weiter

CPU-Kühler ersetzt @ 02.10.2011
Spoiler:
Da ich mich aus dem Gaming-Bereich verabschieden möchte, werde ich meinen leistungsstarken PC nach dem Projekt verkaufen. Die CPU (AMD 1090T) jedoch in den neuen PC übernehmen und dafür brauch ich einen neuen Kühler. Da habe ich mir mal den mit am Besten schwarzen Kühler gegönnt: Prolimatech Black Series Megahalems. Die CPU wird dann natürlich noch auf niedrigen Stromkonsum optimiert, passt also problemlos zum Ziel.

http://i.imgur.com/4WnQJs.jpg http://i.imgur.com/dlaPis.jpg http://i.imgur.com/dBjTQs.jpg


Weiterhin dürft ihr folgend an einer Abstimmung teilnehmen:

Die Lüfterkabel und die Kabel des Frontpanels müssen noch der Farbkombination angepasst werden und das werde ich per Schrumpfschläuche realisieren.

Ich bitte um eine Abstimmung eurerseits ob diese Kabel allesamt in schwarz oder UV-grün umgestaltet werden sollen. Die Abstimmung läuft ab sofort 4 ganze Tage.

Viele Grüße,
paxtn
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten