Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 13:07   #2 (permalink)
jerico
PC Schrauber
 
Benutzerbild von jerico
 

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 140

jerico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Piledriver: Nächste FX-CPU 10% schneller als Bulldozer?

die sollen erstmal den bulldozer auf den markt bringen, bevor man schon wieder über dessen nachfolger und 10% mehr leistung redet.

ich sag wie es ist, amd hat zzt. wohl echt probleme einen nachfolger der phenom II reihe zu präsentieren um einigermaßen an intels sandy´s zu kommen. wobei intel gar keinen zeitdruck hat einen nachfolger zu präsentieren und lieber einfach nen i7 2700 mit leichthöheren takt auf den markt wirft, wobei die mit sicherheit noch mehr in der hand haben , aber warum noch mehr rausschießen wenn die konkurenz nicht mal mit ihren neuen cpu an die performance der "alten" sandy´s kommt. denke das intel die nächsten jahre klar die nase vorn hat.
jerico ist offline   Mit Zitat antworten