Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 14:43   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BIOS-Daddys erste Subzero-Session

hast du mal die wassertemperatur notiert?
ist ja echt dick eingepackt, könnt ich mit meinen fullcover-kühlern garnicht machen.

wenn du dir legions profilbild mal anguckst wirst du feststellen, dass auch andere schon mit eingefrorenen systemen zu kämpfen hatten^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten