Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 18:00   #1 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard Outlook Kalender mit iphone syncen

Hi! Es geht um folgendes: Ich kann mir meinen Online-Terminkalender von der Uni exportieren lassen und ihn so als .ical herunterladen. Das lässt sich dann sehr schön mit Outlook 2010 öffnen und ich hab den Kalender dort. Allerdings erkennt mir iTunes den Kalender nicht, bzw. dort kann ich nur den "Standard"-Kalender auswählen und nicht auch noch den zusätzlichen vom Studium. Irgendjemand von euch Ideen wie ich das Problem sonst lösen könnte? Momentan kann ich nur händisch immer alle Termine aus dem Studiumskalender rauskopieren und in den "Standard"-Kalender kopieren und dann syncen.. :/

aja, win7 64 bit, soweit das hier interessant ist.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten