Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 17:08   #45 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Oktober 2011 Wettbewerb

hauptsache kommt was amtliches bei rum
ich bin dir gar nicht böse, wenn du son guten wert schaffst, dass ich nicht rankommen kann. und noch weniger böse bin ich dir, wenn die anderen teams auch nicht rankommen

versuchen werd ichs für meinen teil aber trotzdem. da ich aber schon alle "leistungsfähigen" ddr1 systeme meiner sammlung durch habe, bin ich etwas skeptisch was das angeht. das lanparty zickt jetz auch wegen clockgen rum und nimmt die werte nicht mehr, womit die 247 mhz aktuell auch nicht mehr reproduzierbar sind... wird also die dritte neuinstallation binnen weniger tage für fällig, in der hoffnung das prob dadurch beheben zu können (ist aber nach der letzten neuinstallation überhaupt erst entstanden)...

egal, es juckt mich in den fingern, ich geh wieder ocen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten