Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 08:48   #4 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nikon D800: 36 Megapixel und FullHD-Videos?

Sind nur Gerüchte, also mal abwarten und Tee drinken.
Dass (Nokia) Nikon! aber auf den Pixelwahnzug auch aufgesprungen ist, sieht man ja seit geraumer Zeit bei den Kompakten. Sieht für mich irgendwie nach Managmentwechsel aus, aber habe das nie überprüft.
Die Zeiten, wo ich bei den Kompakten fast nur Nikon empfohlen habe sind leider vor und ich befürchte bei den DSLR werden sie sich in eine ähnliche Richtung entwickeln, nur gibt es dort für mich keine wirklichen Alternativen.

Geändert von chrisr15 (10.10.2011 um 07:45 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten