Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 19:21   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte GA-H67MA-D2H, H67 (dual PC3-10667U DDR3)

Was ist dir denn wichtig, warum soll es der H67-Chipsatz sein? Wie sehen die anderen Komponeten aus und wie viel möchtest du augeben... eine richtige Kaufberatung wäre hier wohl sinniger, weil ich kaum glaube, dass jemand exakt dieses Board zu Hause hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (11.10.2011)