Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 21:52   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Glasfaserausbau würde 80 Milliarden Euro kosten

Zitat:
Zitat von Websatan_EU Beitrag anzeigen
damals war es die Post, ob ein Monopolist die Preise hätte je so weit sinken
lassen ? wer weis.... In einem stimme ich zu, eine manigfaltige Anbieterschaft
schaft Preisverfall der dem Endkundne zugute kommt.
wo? die sache führt nur zu nem individuellen gewinnmaximierungsstreben.
sprich du hast dann auf einmal sittenwiedrige zustände im betrieb oder rapiede abfallende leistungen. siehe den winterdienst. ich möchte wetten das wir wieder den nächsten jahrhundertwinter-chaos-bericht präsentiert bekommen, weil der günstigste anbieter von den gemeinden gewählt wird und dann permanent die halbe flotte in der reperatur behält statt seiner aufgabe nachzukommen
wer mit der automatischen attraktivierung durch den freien markt daherkommt darf auch gerne mal die grenzen zur selbstverstümmelung des angebots erläutern, das geht hand in hand.

es muss ja nicht gleich immer jemand 4jahrespläne für die wirtschaft ausgeben, aber wenn man sich etwas einfordert hat das auch umgesetzt zu werden. sprich bei einer zufunftsweisenden grundsicherung nicht gleich auf lobby-kasper reinzufallen und klein bei zu geben wenn die anbieter streiken weil sie den forderungen nicht nachkommen wollen. so mancher interessenvertretter entdeckt seine schwache seite wenn sein schwager auf der anderen seite des verhandlungstisches sitzt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (12.10.2011)