Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 19:47   #12 (permalink)
didimike
Abakus
 
Benutzerbild von didimike
 

Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 27

didimike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Netzteil?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Darf ich dich noch weng verwirren und sagen ich hab mir mal das Enermax Pro87+ gekauft, weil es zur damaligen Zeit so ziemlich das beste aufm Markt war.

Spaß beseite, der Robert hat mitm Corsair schon nen sehr guten Tipp abgegeben.

Und 650 Watt ist für die Hardware von dir schon ne ordentliche Hausnummer, das hält schon noch nen Weilchen.
[FONT=Century Gothic]Hui der nächste... *schwitz*

Also über Enermax kann ich mich nicht beschweren oder negatives berichten eines ist abgeraucht und das aktuelle 82+Pro 500w funktioniert noch einwandfrei im alten PC. Positiv ist bei Enermax das Service ist ein Hammer! Da das Liberty nach 8 Monaten abgeraucht ist (lauter knall) haben die mir innerhalb einer Woche sofort das 82+Pro geschickt.

Ich dachte versuche trotzdem mal einen neuen Hersteller... Also Corsair AX750 und das sollte auch im nächsten neuen System (3-5Jahre?) laufen. Vielleicht ist mir ja noch langweilig und übertakte den Prozzi, oder Wasserkühlung... Mir war gar nicht so bewusst, das ein 650w schon ausreicht. Dann stellt sich die Frage, für was braucht einer 1500w NT?

Also Eure kleine Beratung hat mir schon enorm geholfen mit dem Netzteil...
[/FONT]
didimike ist offline   Mit Zitat antworten