Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 11:00   #277 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ein ML 55 AMG packt das locker
Der ist doch dafür viel zu schade - wer den durch den Dreck fährt gehört sofort an die Wand gestellt! Be dem Preis den die Karre kostet - kann man den eigentlich nur in die Vitrine stellen!

Aber ich muß den Leuten hier mal recht geben - Mercedes reizt mich auch net - bin einfach noch net alt genug dafür - kriegt man doch eh nur auf Zuteilung wenn man knapp UHU ist!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten