Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 15:46   #18 (permalink)
didimike
Abakus
 
Benutzerbild von didimike
 

Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 27

didimike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Netzteil?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ohja... wurde Cougar schon genannt? Ich schmeiß die GX-Reihe mal ins Rennen um die Verwirrung komplett zu machen.
Die Werbung über Cougar hier im Forum ist nicht zu übersehen!
Den Hersteller hab ich mir auch schon angesehen... Nix mehr Verwirrung da gell!

Es ist halt manchmal eine schwere Entscheidung welches NT man nimmt bei der Auswahl. Entschieden habe ich mich für das Corsair AX750. Ja es ist ein wenig viel, aber das NT soll auch für das nächste System in 3-5 Jahren auch noch dienen. Die anderen Hersteller Seasonic, Enermax, Cougar behalte ich im Hinterkopf, denn man weiss ja nie was auf einem zukommt und ich habe ja noch den alten PC...

Also spätestens am Dienstag beginnt die Bastelstunde mit dem neuen PC
didimike ist offline   Mit Zitat antworten