Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 18:37   #1 (permalink)
Tom R
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 6

Tom R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Graka bis 100€

Hallo an alle!

Ich habe nun seit einigen Jahren folgendes System laufen:

Intel Core2Duo E6600 2x 2,33GHz @ 2x 3,33GHz
Kingston HyperX 1066
Nvidia GeForce 7950GX2
Asus P5K-E Wifi-AP

Ich habe mich damals noch viel mit PC-Hardware beschäftigt und hatte die Zeit zum basteln. Mitlerweile bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand und habe keine Ahnung welche Karte in etwa wie hoch einzuordnen ist, zumindest im mittleren Preissegment.

Da ich inzwischen nicht mehr Spiele und auch sonst Energie sparen möchte, denn die o.g. Karte ist ne Standheizung, wollte ich schon seit einiger Zeit auf was neues und "kleiners" Umsteigen. In letzter Zeit häuften sich dann die Probleme mit der Karte. Es kam immermal wieder zu Fehlern die eindeutig auf die Karte zurückzuführen waren.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich bitte euch mir eine passable und moderne Grafikkarte bis etwa 100€ und 100W zu empfehlen. Ich möchte nach wie vor 2 Bildschirme benutzen können und unter Windows 7 arbeiten.

Vielen Dank an euch!

grüße

Tom


Tom R ist offline   Mit Zitat antworten