Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 18:38   #30 (permalink)
XxMeuchelxX
Abakus
 

Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 42

XxMeuchelxX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU Phänomen?!

Die neuste von der OCZ Vertex 240 GB ist 2.13, aber von der 120GB Version ist 2.06 die aktuellste...

Aber warum läuft es übertaktet mit den ganzen Sachen und im Standard sollte es dann plötzlich nicht laufen. Ergibt doch irgendwie kein Sinn.

Was ich aber machen könnte, wäre die CPU wechseln und testen. Gegen mein alten AMD Phenom II X4 965. Damit kann ich wenn der PC stabil läuft schon einmal auf den AMD Phenom II X6 1100T beschränken. Und somit wüsste ich er daran alleine Schuld ist das das System nicht flüssig im Standardtakt läuft.
XxMeuchelxX ist offline   Mit Zitat antworten