Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 19:21   #3 (permalink)
Tom R
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 6

Tom R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Graka bis 100€

Hey,

der eine Bildschrim hat 1440x900 und der andere 1028x1024, jeweils analoger Anschluss. Ich habe immer einen Adapter auf DVI verwendet.

Zitat:
und Windows 7 sind ja nicht gerade DIE Leistungsfresser
Naja, die Karte sollte eben das OS locker unterhalten können und die Arbeit auf den beiden Bildschirmen ermöglichen.

Ich sollte also gleichzeitig auf dem einen Arbeiten und auf dem anderen eine Serie schauen können

Ich nehme an inzwischen sind die Karten so stark weiter entwickelt, dass ich trotz des geringen Budgets nicht viel Leistung einbüßen werde, oder?
Tom R ist offline   Mit Zitat antworten