Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 18:05   #1 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Bios Zugang GA-z68-D3

Hi,

ich bin in der Lage drei Buchstaben aus dem arabischen Alphabet zu erkennen und auf einem Tastatur Layout wiederzufinden. Um beim genannten Board ins Bios zu kommen (Gigabyte GA-z68-D3 / Bios: z68AP-D3-F3) soll ich "DEL" drücken.

Das ignoriert der Rechner allerdings und es kommt der Bildschirm "loading operating system . . . . . " Das dauert gut ein Stückchen bevor der Windows Boot Ladebildschirm kommt. Ich denke, dass kann man über Bios deaktivieren, bzw. würde ich ohnehin gern Zugang in selbiges haben.

Will aber einfach nicht: weder mit Del, noch jegliche F-Taste.
bei F8 springt er zumindest ins Windows Boot Menü. Mit F12 bekomm ich sogar die Boot Reinfolge hin, aber ins Bios selbst nicht.

Jmd einen Rat?

Gruß,
Tim
Tim ist offline   Mit Zitat antworten