Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 08:46   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Frage Wer würde sich beteiligen?

zwar ist unser erster anlauf zur zweiten auflage unsere oc-party gescheitert, aber ich grübel schon wieder über einen neuen versuch nach.

meine überlegungen beinhalten auch den einsatz von ln2, leider haben wir aber wohl aktuell keinen geeigneten ln2-pott soviel ich weiß. aus diesem grund hab ich mir überlegt, ich könnte eine kostengünstige version entwerfen und hab auch schon ein paar ideen, wie wir sehr kostengünstig drankommen würden.
meine frage daher: besteht interesse im team an einem team-pott? wer würde sich beteiligen? sollte interesse bestehen, würde ich mit meinem ersten entwurf ins award fabrik forum gehen und mir da verbesserungsvorschläge etc. holen. wenn otterauge und co den fertigen pott-entwurf absegnen würden, würde ich das ganze dann in die tat umsetzen. wenn kein interesse besteht, dann kann ich mir die weiteren planungen sparen.

also was meint ihr? sollen wir das machen oder denkt ihr, das ist eher uninteressant?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (26.10.2011)