Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 18:17   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.543

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ubuntu 11.04 mit unity

Weil mein Vater direkt nach der Umstellung überhaupt nicht mit klar kam... er ist über 60, nicht sehr bewandert und surft/mailt/schreibt an dem Rechner war aber mit der neuen Umgebung überfordert. Mit der normalen "Gnome-Umgebung" hat er keine Schwierigkeiten. Müll, wenn man solch eine große Umstellung mit einem "Update" einführt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten