Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 16:12   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.543

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ubuntu 11.04 mit unity

klar, aber ich lass doch keine veraltete Distri auf einem Rechner.. Zudem weiß men Vater wie man ein Update/Upgrade macht und ich hab da nicht erwartet, dass sie mit einer neuen Distri das komplette Design umwerfen.
Fehlermeldung gab es so gesehen ja gar keine. Aber man gewöhnt sich halt an etwas... und je älter man ist, desto schwieriger ist das um gewöhnen. Von Windows auf Ubuntu (mit Gnome-Oberfläche) klappte es seltsamer Weise sehr gut.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten