Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 15:59   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen TweakPC-OC-Party II

nachdem unsere erste oc-party unser team erfolgreich im hwbot-ranking vorrangebracht hat (und allen beteiligten hoffentlich soviel spass gemacht hat wie mir ), steht nun TweakPC-OC-Party II an.

was da genau geplant ist, ist noch geheim, da leider noch nicht ganz spruchreif. nur soviel vorweg: wir bekommen wohl unterstützung und müssen dafür aber auch etwas zeit und arbeit investieren. naja ich vor allem, aber ich bin mir sicher, dass der eine oder andere mich unterstützen wird

was aber schon mal ganz öffentlich diskutiert werden kann und sollte:

- teilnehmer
wer kann und will mitmachen?
Legion of the Damned
theon?
Luebke


- veranstaltungsort
hier ist sowohl der "arbeitsplatz" als auch schlafmöglichkeiten erforderlich, außerdem brauchts eine ln2-quelle Westmünsterland? (genaue Adresse per PN)

- veranstaltungstermin
dieser sollte möglichst anfang dezember liegen. 09.12.-11.12.11 ?

als veranstaltungsort werfe ich wieder mein haus ausdrücklich als PLAN B in dir runde. es sind zwar alle anforderungen erfüllt: kostenlose räume inklu schlafplätze und küche (sowie terasse zum grillen ) billiges ln2 inklu dewar-verleih und lieferung frei haus, freies parken, supermärkte und bäcker im direkten umkreis...
aber geografisch absolut dezentral gelegen. außerdem hab ich bereits beim letzten mal meine bude bereitgestellt, jetzt darf ma wer anderes

als termin werfe ich mal das erste dezember-we in den raum.

jetzt seid ihr gefragt.
- wer ist dabei?
- wer kann räumlichkeiten stellen?
- wann habt ihr zeit?

oh und nochwas: uns fehlt noch ein zweiter pott, da ich, wenn alles gutgeht, zwei systeme aufziehen will; eins für dice und eins für ln2 (hat auch mit unseren aufgaben zu tun...)
diesen thread hatte ich also schon ganz bewusst eröffnet:
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...eteiligen.html
wer hat denn ggf einen ln2-tauglichen pott leihweise im dezember für uns über?

Geändert von Luebke (02.12.2011 um 14:52 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (27.10.2011), Raffnix (28.10.2011)