Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 17:58   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

das ist doch dein eigener pott, oder daddy?
wenn du willst könnten wir den ja modifizieren von wegen bohrung für temp-sensor und so... an maschinen würds nich hapern. hab über vater zugang zu drehbänken, fräsen und bohrständer. und mein vater ist ziemlich geschickt was das angeht. da son teil aber ziemlich teuer ist, kann ich mit gut vorstellen, wenn du das lieber nicht willst. ist halt grad nur son gedanke...
auf jeden fall ein guter plan b damit können wir das thema auch beruhigter angehen.
mother, was war eigentlich seinerzeit mit dem pott von vl? könntes du da vllt noch mal nachhaken, ob der den grad entbehren kann und uns zur verfügung stellen könnte?
je mehr wir von den dingern vor ort haben, um so besser. besser es liegen 5 ungenutzt in der ecke als dass wir um einen pott verlegen sind...

Zitat:
anfang dezember klingt so... zu nah an der tpc-aktion und von zu viel weihnachtsvorfreude unterminiert.
ich weiß, dass diese jahreszeit eher suboptimal ist, aber wir sollten die hardware benchen, solange sie noch neu und interessant ist. danach wirds auch schwerer samples für so ne aktion klar zu machen...
und zu weit in den dezember rein wäre halt wegen weihnachten und co wieder problematisch...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten