Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 18:14   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

also WENN ES KLAPPT (wie gesagt die sache ist noch nicht spruchreif, daher die geheimniskrämerei) dann sicher nicht nur einer

manche komponenten kann ich sicher bekommen, bei anderen möchte ich mich noch nicht auf die zusagen verlassen...

der "preis" dafür sind halt testartikel auf meiner seite, insbesondere auch ein großer beitrag über die aktion. aber ich bin zuversichtlich, dass wir alles zusammenbekommen.

jetzt ist mir aber noch was eingefallen: wir brauchen noch nen zweiten benchtable -.-
wer kann denn damit aushelfen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten