Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 11:48   #11202 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die letzten Tage funktionierte mein (I, i) nicht so gut auf der Cherry-Stream von mir, also heute mal das I entfernt und geschaut.. ließ sich nicht so richtig runter drücken, also ich gereinigt usw. geschüttelt ob Krümel rauskommen... auf einmal kommt mir ein 0,5cm langes Metalstück entgegen.... die Cherry-Stream hat aber in der Technik für die Tasten kein Metal oder? Ich meine die Taste funktioniert nach dem das Teil raus ist wieder 1A, aber ich habe doch Angst, dass ich da was kaputt gemacht habe... hoffe mal, dass es nur nen Stück abgebrochene Büroklammer oder sowas ist, was dann in die Tastatur gerutscht ist.... könnt wer meine These bestätigen? Also Metal ist bei der Cherry überhaupt nicht verbaut oder? (Was die Tasten angeht)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten