Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 16:13   #10 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Mich nerven die ganzen Clients auch. NCSoft hat für ihre 3 Onlinespiele auch schon einen eigenen Client. Und Stardock, welche Impulse verkauft haben, scheinen schon wieder einen neuen Client zu entwickeln für ihre Spiele.
Und selbst wenn man bei Steam bleibt startet ein weiterer Client einfach mit, wie beispielsweise der Rockstar Club. Welcher nebenbei bemerkt rausgepatcht wurde, ausgenommen der Steam Version.

Persönlich hoffe ich, dass Steam bald ein Monopol hat und dann jemand, wie z.B. die EU, hingeht und es offen prügelt. Dann könnte sogar MS Steam als Marktplatz in Windows integrieren. *träum*
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten