Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 17:16   #22 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Aber ist es nicht traurig, dass man sich so einem Hickhack unterziehem MUSS! um eben diesen Client zu nutzen, ohne Alternative wenn man das Spiel haben möchte und dann hat man nichtmal irgendwelche Vorteile von diesem Client (der technisch in keinster Weise auch nur irgendwie nötig ist), nein, man muss sich mit irgendwelcher Spywareproblematik rumschlagen.

Also ne, kann ja jeder machen wie ers will, aber ich brauch das wirklich ned.

Ich bin zwar kein Raubkopierer, macht es mir die Sache aber trotzdem nicht angenehmer, dass Origin nach eben diesen meinen Rechner überprüft um im Falle der Fälle meinen Account zu sperren (konfus, weil man dafür ja Bf3 gekauft haben muss, man also höchstens wegen alter Schinken gesperrt wird).

Versteh auch grad nicht wie du auf die Sache mit der Identität kommst, da das mit der Thematik irgendwie nix zu tun hat.
  Mit Zitat antworten