Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 17:29   #13 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter-Strike: Global Offensive - Aztec, Dust2 und Office im Video

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Ähm und in BF3 kommt man ohne Skill weit ?
Was stimmt ist, CS ist ein extrem schneller Shooter, hat aber gegenüber BF3 den taktischen Tiefgang eines Sandkastenduells zwischen zwei 5jährigen.
Es geht letztlich darum wer schneller zielt und im richtigen Moment ne Gren wirft.
ganz sicher weiter als in cs. ich spiel ja selbst bf, aber das is einfach eine ganz andere richtung. schon allein vom reg usw. usf..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten