Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 20:04   #24 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Beim Rest ist es mir egal was EA für nen Quatsch schreibt, es wird im allgemeinen davon ausgegangen, dass ein normaler User den Kram nicht (oder unvollständig) liest, deßhalb gibt es Grenzen. Werden diese Grenzen überschritten, ist die Klausel ungültig und der "Standardparagraph" tritt in Kraft.
das legitimiert die sache aber nicht, sonst schreiben es alle rein und irgendwann muss dann nurnoch einer sagen "ist ja garnicht ungewöhnlich, machen ja alle!" et voila, die "ausnahmeregelung" hängt sich selbst auf wenn man es pauschal darauf ankommen lässt.

btw.:
Zitat:
Damit Origin Spiele und Patches auf Rechnern installieren kann, ändert es die Zugriffsrechte auf dem jeweiligen PC. Das führt dazu, dass Windows – nicht etwa Origin – auf alle Dateien in einem Verzeichnis zugreift – ein Vorgang, der leicht wie ein Scan wirken kann.
is klar, nett fragen ob man damit einverstanden ist nicht mehr angesagt.
fehlt nurnoch dass jemand herausfindet, dass ea auf zeroday-lücken dafür zurückgreift, wär keine überraschung bei den verbrechern mehr.
nächstes mal wird dann wieder rumgehäult, dass der pc mit 20% marketshare an verkauften kopien (vor der rücknahme!) nicht mehr leading-plattform wäre...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten