Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 12:42   #21 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

ich hab eine neue überlegung. und zwar werden für den aktuellen hwbot-wettbewerb amd cpus wie z b bulldozer und phenom (II 955, auf pilzkopf schiel) mit cpu-z gebencht. wenn wir es schaffen, die aktion in den november vorzuziehen, dann könnten wir das eine mit dem anderen verbinden und in beiden stages fett abräumen. diesmal gibts ja sogar nen preis zu gewinnen: einen bulldozer
bis auf msi, von denen ich noch keinen termin habe, können sämtliche sponsoren ihre sample binnen einer woche liefern. problem dabei. ich hab im november urlaubssperre
also ginge allenfalls ne aktion bei mir zu hause, damit ich keine an- und abfahrt zeit habe und wir direkt freitag abend 20 uhr (nach meiner arbeit, hoffentlich nur 1 überstunde an dem tag) loslegen und bis sonntag abend machen könnten.

wäre dann das we nach deiner letzten klausur legion. da müsstes du dann aber theoretisch nach der schule direkt los fahren, um abends bei mir zu sein.
wäre das realistisch?
wer wäre dabei?

edit: das wäre ja das tpc-lan-datum >.<
also dann 19./20.11.? aber das wäre vor legions letzter prüfung und ich hätte legion gerne dabei...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten