Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 16:22   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 3: Funktionierender Crack gegen Origin im Netz zu finden

warum sollte man crack-nutzer bannen? welche begründung gibts dafür?
wenn sie das spiel gekauft haben und nutzen wollen...
wenn es nur darum geht origin durchzuprügeln könnte man schnell die analogie zu monopolklagen gegen microsoft wegen der bündelung von windows und den wmp bzw. ie schlagen. oder apple die ihre software an die hardware binden und den markt so manipulieren (gewonnene klagen gegen nachbauten,...) und so weiter.

man sollte es vielleicht nicht crack, sondern mod nennen. früher konnte man sich als nutzer dank user-content wehren und abhilfe selbst leisten und heutzutage ist jeder eingriff gleich ne terroristen-verschwörung usw. weil man nicht mal mehr an gekaufter software hat.

wem gehört mein pc? also das metall mir, aber jede vorm von software darauf mit ihren eulas die schon mutwillig rechtswiedrig sind und dabei noch verteidigt werden...

und razer ist auch keine "über-hacker-gruppe" wie in der news angedeutet, sondern eine astreine release-group die ihr taschengeld damit aufbessern. find ich unzureichend die polemik der lobbyisten an spielevertreibern (nichtmal herstellern!) hier 1:1 ins ende zu ziehen.
kino.to war ja auch die reinste virus-schleuder, weil sie contentdiebstal begangen haben oder was? selbe logik, dass es nur kriminelle kriminelle gibt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten